Schachmatt durch die Dame im Spiel.


Kujai ist eine Parallelwelt, in der Madame Heito, die Chefin der mächtigsten Triade, unbarmherzige Regeln aufstellt. Im Tempel der Lichter veranstaltet sie den Nationalsport des Landes: Gladiatorenspiele mit völlig gegensätzlichen Kämpfern.

 

Josemin, ein Fremder aus dem Vorort, überwindet die Grenzen seines Bezirkes, um in die verbotene Nachtstadt einzudringen. Zum ersten Mal in seinem Leben sieht er einen solchen Kampf im Kessel. Neben ihm kann die schöne Sai ihre Begeisterung kaum bremsen. Doch im Hintergrund hat bereits die Sklavenhändlerin Anoje ein Auge auf ihn geworfen. Wird auch Jo am Ende um sein Leben kämpfen müssen? 

 

Sandra Maidan IM KESSEL

 

 

 

IM KESSEL ist ein Thriller voller überraschender Wendungen - und eine Hommage an die Erotik des Kampfes. Maidan erfindet ein modernes Märchen voller gebrochener Amazonen.

 

Tomas Maidan schrieb die Story im Jahr 2005. Unter dem Titel DREI DOLLAR AUF WILDE kursierte seine erste Fassung.

 

192 Seiten, BoD

7,99.- 

ISBN: 9783734739002